Problem von Anonym - 28 Jahre

er ist so anhänglich

hallo liebes Team,

meine Frage ist jene: Was ist mit meinem Freund los?
Wenn er mich sieht, will er mich immer umarmen, er küsst mich, er streichelt mich so lieb und macht mir ständig Komplimente.

Ich bin halt etwas verunsichert, weil wir jetzt schon 2,5 Jahre zusammen sind. Und er will immer mit mir schlafen. Er ist sozusagen "heiss" auf mich.

Ist das normal nach soviel Jahren? Ich bin etwas verunsichert, weil er mich mit Zärtlichkeiten überhäuft.
Klingt vielleicht doof aber er will immer kuscheln.

LG

Anwort von Elaine

Hallo,

eigentlich solltes tud dich glücklich schätzen das dein Freund nach der langen Zeit der Beziehung dir immernoch zeigt, wie sehr er dich liebt und wie sehr er auf dich steht. Warum sollte das nicht normal sein, wenn man sich liebt und sich begehrt? Sei stolz darauf.

Wenn er dir allerdings zu anhänglich ist und dich das stört, dann solltest du mit ihm darüber sprechen und ihm sagen, das es dir manchmal einfach ein wenig zu viel ist und du das nicht immer in solchen Maßen möchtest, ich denke er wird es sicher verstehen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße