Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist es Liebe ?

Liebes Kummerkastenteam,

ich habe ein Problem. Seit dem neuen Schuljahr haben wir einen neuen Schüler in unserer Klasse. Ich finde Ihn eigentlich auch gut, aber er schaut manchmal immer zu mir rüber, oder bilde ich mir das nur ein ???
Aufjedenfall muss ich oft an ihn denken und stell mir vor wie es wäre mit ihm zusammen zu sein und ihn zu küssen. Seit letzter Zeit bin ich auch immer so glücklich und freue mich in die scule zu gehn. Ist es nur eine schwärmerei oder bin ich verliebt. da ich eigentlich noch nir so richtig verliebt war, weiß ich nicht.
Deswegen frage ich euch um Rat

danke, cu

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir leid, aber ich kann Dir nicht sagen, ob Du verliebt bist oder nicht. So tief kann niemand in den anderen hineinschauen. Diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten.

Das muss auch nicht sofort sein. Schau, wie die Dinge sich entwickeln. Du wirst ihn mehr und mehr kennenlernen und Dir dadurch auch klarer werden können.

Alles Gute!
Dana