Problem von Anonym - 15 Jahre

Was soll ich nur tun?

hallo ihr da ich habe eine freundin mit der ich gut befreundet WAR wir habe uns getritten weil ich ein paar tage nicht für sie da war sie hatt mir die freundschaft gekündigt wie kann ich sie zurück gewinnen oder soll ich sie sein lasse


DAS PROBLEM IST NUR SIE WAR MEINE EINZIGE FREUNNDIN JETZT BIN ICH GANZ ALLEINE WAS SOLL ICH NUR TUN MICH MAG AUF UNSERER SCHULE KEINER ICH BIN SOGAR AM ÜBERLEGEN OB ICH MICH UMBRINGEN SOLL BITTE HELT MIR

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da Du sie als Freundin zurückgewinnen möchtest, bleibt Dir doch nur, auf sie zuzugehen und Dich zu entschuldigen. Erkläre ihr, warum Du so wenig Zeit hattest und vielleicht hilft auch das Versprechen, dass es nicht mehr vorkommt? Sage ihr, dass sie Dir wichtig ist.

Ich weiß, dass sich solche Situationen unendlich schlimm anfühlen können - aber nimm Dir doch nicht selbst die Chance, glücklich zu werden. Denn genau das würdest Du tun, wenn Du Dich umbringst.

Alles Gute!
Dana