Problem von NNN - 16 Jahre

Angst vor dem ersten Mal

Also meien Freunde Freudne hatten eigl. alle schon ihr erstes mal ich nicht, wills aba eigl schon bald ahben.

aber ich habe angst das weil wenn meiner steif ist geht die vorhaut nicht so weit zurück sondern nur 1 cm hinter die E***** und da ist so ein wie soll ich es sagen Bändchen udn ahbe angst das des reist und das ich deshalb des nicht geht.

und ich glaub meiner ist im normalen zustand zu kleiner und im eregten normal

MFG thx im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein erstes Problem klingt nach einer Vorhautverengung. Mehr dazu unter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Auch wenn es Dir unangenehm ist, solltest Du mit einem Urologen sprechen. Für Dich mag es ein heikles Thema sein, für ihn ist es der absolute Praxisalltag.

Die Durchschnittsgröße eines Penis findest Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

Und es ist kein Spruch, wenn ich sage, es kommt nicht auf die Größe an, sondern darauf, wie man damit umgeht.

Alles Gute!
Dana