Problem von Anonym - 15 Jahre

keinen Freund mit 15

Hallo lieber kuka
bleib ich echt mal übrig?
Ich muss sagen ich geh wirklich nicht oft weg disko oder so eigendlich fast nie. Ich bekomme zwar von vielen Leuten Immer komplimente wie Atraktiv ich bin und hübsch. Ich selbst finde nicht ja auch wirklich hübsch bei mir passt alles aber ich denke immer wenn ich nicht fort gehe bekomme ich nie einen Freund ich bin jetzt 15 und mädchen in meinem alter hatten schon sex und freunde und und und. Ich hab auch keine Angst vor dem ersten mal oder so. In der schule fragen mich auch oft schüler ob ich mit ihm gehen will die sind aber nie hübsch oder meistens hässlich. Bekomm ich dann später auch nur so einen. oder muss ich öfter weg gehen
Das thema hat jetzt nicht sehr viel Aktion aber ich will es trotzdem mal wissen Vielen Dank

Anwort von Phine

Also deine Frage ob du "mal übrig bleibst" ist zu vergleichen mit einem Kindergartenkind, dass sie Sorgen um seine Rente macht!
Mit 15 bist du grade am Anfang deiner Zeit als Erwachsener. Nur weil die anderen schon Beziehungen haben, mußt du keine Torschlußpanik bekommen.
Wie dein erstes Mal wird, hängt nich vom Aussehen des Jungen ab, sondern großteils von euer beider Gefühle.
Warte lieber, bis du einen treiffst, der dich so richtig umhaut, bevor du einen nimmst, der dir nicht 100%ig gefällt.
Aussehen allein macht einen Menschen echt nicht aus und Schönheit ist sowieso subjektiv. einer den du häßlich findest, kan für eine andere der traummann total sein. Sei da nicht so abwertend!