Problem von Mana - 17 Jahre

Feedback zu "Ich seh aus wie 14!"

Liebes KuKa Team ich möchte ein Feedback abgeben:
http://mein-kummerkasten.de/67711/Ich-seh-aus-wie-14.html

Hi! Ich kenne dein Problem nur alzu gut, ich bin auch vor kurzem 17 geworden sehe aber auch aus wie 14, oder 13. Meine ältere Schwester ist mittlerweile 27 und wird sehr oft für 16 oder 17 gehalten. Wir beide sind nur 1,59 (okay sie ist 1,60) was das noch zusätzlich unterstützt, vorallem aber sehen wir beide im Gesicht sehr jung aus.

Nun ich gebe dir einen Rat - such darin die positiven Dinge lerne es zu lieben! Anfangs war ich auch nicht begeistert weil ich so klein bin mittlerweile finde ich es süß an mir und mag das. Es gibt auch kleine Frauen - die froh sind wenn es auch kleinere Männer gibt. Suche darin Vorteile - wenn du 30 bist, wirst du froh sein jünger auszusehen. Klar meine Schwester ärgert sich auch oft wenn sie für 16 gehalten wird obwohl sie 27 ist aber man muss damit umgehen können. Gut ich bin eine Frau und das kann dir jetzt zwar nicht helfen aber zB. gibts in Japan die Gothic Lolitas (GLs sollen süß aussehen) - die müssen klein sein und jung aussehen. Somit hab ich keine Probleme so auszusehen, siehst du? Gut das kannst du schwer, da du ein Junge bist aber wenn du dich damit auseinandersetzt wirst du viele Vorteile finden. Wenn nicht heute dann in Zukunft!

Ganz viel liebe Grüße,
Mana

Christian Anwort von Christian

Hallo Mana!

Vielen lieben Dank für Dein Feedback!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/67711/Ich-seh-aus-wie-14.html