Problem von Anonym - 13 Jahre

E hat eine Andere

hallo!
ich habe vor ein paar monaten ein hammer netten kerl kennen gelernt... er konnte mich verstehen, war für mich da... er war einfach der, den ich schon so lange gesucht hatte! doch als wir uns denn richtgi treffen wollten. sah ich ihn gleich wie er eine andere geküsst hat.. okay ich war übelst traurig aber was konnt ich tun.. ich war doch nicht mit ihm zusammen.. aber anscheint verliebt!?!
als wir dann drüber redeten verzieh ich ihm.. er is auch nicht mit ihr zusammen gewesen.. und es war fast alles wie vorher.. denn aber, nach einiger zeit, fand ich durch meine freundin heraus das er eine freundin hat und dabei hatte iuch ihm schon gesagt das ch für ihn gfühle habe und er meinte das er das gleiche für mich fühlt.. doch warum hatte er denn ne freundin? ich brach in tränen aus und wir redeten drüber.. er war so gemnein.. er sagte die ganze zeit das richtige und er war so perfekt.. alle rieten mir ihn zuvergessen.. aber es ging nicht.. wie kann man eine so wundervolle person fallen lassen... ich konnte nicht.. und auch jetzt verzieh ich ihm nochmals.. doch nun stellte sich herraus das er wieder eine andere hat.. und ich wusste einfach nicht mehr was zu tun war... ich versuchte mein trauer durch eine andere sorge zu vermeiden..und zwar das kotzen.. ich fing an nichts mehr am tag zu essen. abend in mich rin zufressen und es alles wieder auszukotzen.. es half mir nicht und wegen eine rhammer gute freundin und ein hammer geilen kumpel hörte ich damit auf...! doch nun wusste ich immer noch nicht weiter und ich habe ihm gesagt das ich keine gefühle mehr für ihn habe.. klar zum anfang dachte ich es mir auch aber mitlerweise bin ich mir nicht merh sicher ob ich doch noch gefühle für diesen kerl habe... ich weiß es nicht und weiß auch nicht was zu tun.. ich weiß nur so viel... er gehört zu mein leben.. als der freund oder als ein freund...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,
das was dir der Junge angetan hat, war wirklich alles andere als fair. Er hat dir etwas vorgespielt und dir immer wieder Hoffnungen gemacht und das sicherlich ganz bewusst getan.
Deine Freunde haben dir auch schon gesagt, dass du versuchen sollst ihn zu vergessen und das rate ich dir auch.
Denn so jemand, der mit dem Gefühlen von anderen spielt und diese bewusst verletzt (schließlich hat er gewusst was du für ihn empfindest) ist es nicht einmal mehr wert einen Gedanken an ihn zu verschwenden.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er mit seiner Masche auch schon ziemlich bald auf die Schnauze fallen wird.
Bitte versuche nicht mehr an ihn zu denken, versuche dich abzulenken, gehe mit deinen Freunden weg.
Und bitte lass dich davon nicht so fertig machen, dass du nach dem Essen auf die Toilette rennst, denn das ist er nicht wert und damit fügst du dir nur Schaden an.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße