Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebt er mich?

Hi liebes kuka-team !

Ich hab ein Problem unswahr:
Ich habe einen Kindheitsfreund er ist halt ein ganz normaler Freund.
Unsere Eltern kennen sich schon sehr lange vor unserer Geburt.
Gestern war er mit seiner Mutter und seinem kleinen Brunder bein uns.
Dauernd hat er versucht mit mir ein Gespräch zu führen. Später bin ich runter in den Garten um mein Fahrrad hoch zutragen. Er ist runter gefolgt.
Danach hab ich mit den kleinen Kindern im Garten gespielt er ist kurz weg gewesen. Nach 20 minuten ist er wiede zurüc gekommen. Ich bin gleich nach oben gegangen und hab mit ihm weiter geredet über die Schule und so.
Gleichdarauf sind auch schon die kleinen Kinder gekommen. Ich bin ins Wohnzimmer er hinterher immer ist er mir nachgekommen. Er hat mich einmal verarscht da hab ich einen tritt verpasst . Er hat mit meinen Haaren gespielt .
Vielleicht hat er mich versucht eifersüchtig zu machen. weil er spätr immer über ein Mädchen geredet hatte dass ich nicht kenne. Das er mit seinem Freund mit ihr gechattet hätten und so. Nach einer Weile hat er mich so einfach gefragt ob ich einen Freund hätte er hat nämlich im Internet einen Test gemacht. Ich glaube er ist nur darein gegangen um mich zu fragen ob ich einen Freund hätte und so.......
Keine Ahnung ob ich ihn liebe so großartig gut aussehen tut er auch nicht aber die Wahre schönheit kommt von innen
Bitte helft mir ich komm nicht zurrecht mit meinen Gefülen !
Grüße Sedy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sedy!

Ich kann leider nicht beurteilen, was sein Verhalten zu bedeuten hat und ob es überhaupt etwas bedeutet. Es tut mir leid, aber sagen, was er empfindet kann ich nicht. So tief kann niemand in den anderen hineinschauen - und von hier aus schon gar nicht.

Ähnlich ist es mit Deinen eigenen Gefühlen. Wie soll ich sagen, ob es Verliebtheit ist? Ich kann Dir nur den Rat geben, einfach abzuwarten. Wenn Du Dich in ihn verliebt hast und es mehr als Freundschaft ist, wirst Du es fühlen. Es wird kribbeln, Du wirst dauernd an ihn denken, er wird Dich nervös machen, Du wirst Dich nach ihm sehnen...

Alles Gute!
Dana