Problem von Sophie - 14 Jahre

Feedback zu: keine Antwort

Hallo...Wollte dir nur mal zustimmen, ich habe mein problem auch schon dreimal gschrieben und keine antwort erhalten und auch meines ist ziemlich ernstgemeint!Ich weiß im moment nicht mehr weiter und trotzdem hält es hier keiner für nötig mir zu antworten!Naja...jedenfalls wollt ich dir es nur mal sagen und ich hoffe dir gehts bald wieder besser!Bussal und liebe Grüße, Sophie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sophie!

Es tut mir leid, dass Du keine Antwort bekommen hast, wirklich. Aber es ist für uns wahnsinnig schwer, mit den Antworten hinterher zu kommen und alles zu schaffen. Ich würde es fast unmöglich nennen.

Aber so unterschiedlich sehen die Menschen die Situation:

http://mein-kummerkasten.de/69841/Feedback-zu-Keine-Antwort.html

Alles Gute!
Dana