Problem von Sandra - 17 Jahre

Eine kleine Bitte

Hallo liebes Kummerkastenteam !
Ich habe euch vor 3 Wochen mein Problem geschrieben und leider keine Antwort erhalten.Wie im ersten Brief möchte ich euch sagen das eure Arbeit hier super toll ist und das was ihr macht fantastisch ist.
Meine Problem lautete:"Angst um einen geliebten Menschen" könnt ihr bitte im Archiv nachschauen und mir Antworten das wäre sehr sehr nett.
Wenn ihr das Problem nicht mehr finden könnt werde ich es euch nochmal schreiben und hoffe sehr auf Antwort denn ich weiss immer noch nicht weiter.
Danke im Vorraus!
Liebe Grüße
Sandra

Maja Anwort von Maja

Hallo Sandra,

leider kann ich dein Problem nicht mehr finden und es tut mir wirklich leid!
Ich würde dich daher bitten uns noch einmal zu schreiben.

alles Gute, liebe Grüße