Problem von Sina - 26 Jahre

Feedback zu: Wie weiter ohne Trennung

Liebes Team,

hier ist der Link zu dem ich ein Feedback abgeben möchte:
http://mein-kummerkasten.de/68633/Wie-weiter-ohne-Trennung.html


Hallo Lieber Fremder,

ich habe Ihren Bericht gelesen und würde Ihnen gerne etwas sagen.
Ich glaube, dass Sie schon selbst erkannt haben, dass nicht Ihre Frau, sondern Sie der Auslöser für die Krise sind, was nicht bös gemeint ist. Aber darauf hindeuten soll, dass Sie an sich arbeiten müssen. Vielleicht sollten Sie sich nicht so sehr mit Ihrer Arbeit, sondern mit sich selbst beschäftigen.
Ich weiss nicht, woran Sie erkrant sind, aber mir scheint, als seien sie mit sich und Ihrem Leben so unzufrieden geworden, dass Sie momentan nichts mehr ausfüllt. Ihre Lage erscheint Ihnen hoffnungslos, als würde es nicht mehr voran gehen, obwohl Sie sich anstrengen.
Vielleicht leiden Sie durch Ihre Situation auch an einer (leichten) Depression. Ich weiss nicht, ob Sie sich mit dem Thema schon mal befasst haben, aber dann kann man auch keine Nähe von anderen ertragen. Man glaubt, nicht mehr zu lieben. Über Ihre Frau haben Sie auch kein schlechtes Wort verloren, deswegen denke ich nicht, dass Sie wirklich an eine Trennung denken, sondern sich einen Lebenswandel wünschen.
Sie erwarten bald ein Kind. Was kann einem mehr Hoffnung und Lebensfreude geben als so ein kleiner Schatz.

Vielleicht können Sie ja in Betracht ziehen zu einem Psychologen zu gehen, der kann Ihnen zuhören und herausfinden, was nicht in Ordnung ist. Ich denke Ihre beschriebene Krise hat einen tieferen Grund.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback.

alles Gute, liebe Grüße