Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu "Was soll ich nur tun?"

Mir ging es genau so wie dir. Doch Du darfst einfach nicht aufgeben. Vor einigen jahren war ich auch ganz allein, doch dann ging es wieder aufwärts. Ich hab zwar in meiner Klasse keine Freunde dafür aber in der Parallel-klasse. Alles wird gut, Glaub mir habe auch öfters streit mit meinen freundinnen (2 Stück aber die besten der Welt!) weil ich keine zeit für sie hab, aber das legt sich nach ner zeit immer. was du wissen musst ist nicht aufhören danran zu glauben. Ich wollte mich damals auch umbringen doch ich habs nicht getan und ich hoffe das du meinem beispiel folgst und es auch nicht tust. Hoffe ich konnte dir helfen.

ALLES WIRD WIEDER GUT!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ganz lieben Dank für Deine Zeilen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/69597/Was-soll-ich-nur-tun.html