Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu "Ist es Liebe?"

also sorry, mich nervts etwas, dass die ganzen kleinkinder hier dauernd fragen "bin ich verlieeebt?" .."könnt ihr mir sagen, ob ich ihn liebe?"..

- man, das ist echt schwachsinn. ich dachte mit 14 zuwar auch , ich bin vertknallt, verliebt, oder was auch immer, aber ich glaube ehrlich gesagt nciht, dass dass man mit 14 schon richtig lieben kann.
und wenn ja, dann weiß mans einfach, und fragt nicht irgendwelche fremden leute, die die situation, den typ und einen seber nciht kennen. das ist doch schwachsinn. mal ehrlich.

ie gesagt, wenn man jmd liebt, dann weiß mans einfach. ...ich geb zu, ich hab mir die frage auch früher gestellt, aber mittlerweile weiß ichs einfach und dann ist es auch so.

danke.

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Danke für Dein Feedback!
Doch versetz Dich mal in die Lage der jeweiligen Person. Du würdest Dir doch sicher auch wünschen das DU individuell eine Antwort erhälst!? *zwinker*

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/69594/Ist-es-Liebe-.html