Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu ???

Hi,

also 1. ist es mal völlig egal, was all die anderen sagen/ meinen.
"Was alle anderen sagen", muss nicht stimmen! Solche 'allgemeinen Wahrheiten', die oft die Runde machen, wie "Mit 14 musst du schon mind. 8 Beziehungen gehabt haben" oder so enstehen nämlich folgendermaßen:

Es gibt Menschen, die es lieben im Mittelpunkt zu stehen, oft wird leider alles, was sie sagen, für wahr genommen. Die vielen Zuhörer der Ergüsse solcher Leute tragen diese dann breit und so ensteht eine 'Wahrheit'.
In Wirklichkeit sind das also die Meinungen einzelner, nicht die der Masse.

Übrigens haben die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben nicht so viele Partner wie einige Jugendliche mit 13 gehabt haben wollen. *mit dem Zaunpfahl wink*

2. Mach dich locker und sprich sie einfach an. Die Mädels beißen eigentlich alle nicht. ^^


MFG

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Leider finde ich einfach nicht das Problem dem ich Dein Feedback zuordnen könnte! Trotzdem stelle ich es natürlich gern online!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian