Problem von Anne - 13 Jahre

Wie krieg ich ihn?

Ich habe vor 4 Monaten ein Junge in unserer Schule gesehen, der mir sehr gut gefiel, und naja, ich hab mich halt in ihn verliebt!
Ich hab noch nie mit ihm gesprochen aber habe per sms Kontaktb mit ihm aufgenommen, doch er reagiert als wäre er nicht sehr interessiert!
Ich möchte ihn irgendwie besser kennenlernen aber er hat meistens keine Zeit oder so um was mit mir zu unternehmen.
Wie kann ich ihn am besten kennenlernen?
Oder soll ich ihm sofort sagen dass ich ihn liebe?
Was würdet ihr machen?

Bitte helft mir!
Danke im Voraus...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anne!

Du hast noch nie mit ihm gesprochen? Weiß er denn, wer Du bist, von wem die SMS kommen? Ich meine, weiß er mehr, als dass eine Anne ihm schreibt und sich treffen möchte? So ins blaue hinein würde ich mich auch nicht unbedingt verabreden wollen.

Vielleicht bekommst Du ja den Mut zusammen, ihn mal anzusprechen. Ist doch immer etwas anderes, als der Kontakt per SMS. Oder rufe ihn an, das ist auch eine Spur persönlicher. Und frage nach einer Verabredung, mach konkret einen Vorschlag, was ihr unternehmen könntet. Und wenn er sagt, er hat da keine Zeit, frage, wann er denn mal welche hat. Lass ihn dann Zeit und Ort bestimmen. Wenn er dann absolut abblockt, will er wohl einfach nicht. Da kann man nichts machen. Tut mir leid.

Alles Gute!
Dana