Problem von Lori - 15 Jahre

Ich habe Angst, dass er zuviel erwartet!!

Hi liebes KuKa-Team!Ich möchte euch ganz ganz herzlich danken, und zwar dafür das es euch gibt!Und ich hoffe sehr da sihr mir helfen könnt!! Also...

Ich bin sehr stark in einen jungen verliebt und wäre gerne mir ihm zusammen, nur ich hab angst da ser zu viel erwartet!Er möcht gerne mit mir schlafen ich könnte es mir auch mit ihm vostellen1 aba ob ich bis Ostern soweit bin weiß ich noch nicht(ich fahre ihn ostern besuchen!;))
Er fragt mich zwar ob ich mit ihm schlafen würde ich sage aber imma weiß ich nicht weil ich nicht will das er dann nicht mehre möchte das ich komme!!Anderesseits dneke ich das wenn er mich wirklich liebt und mich versteht, dass er dann nicht sagen wird und mir die zeit gib die ich brauche!! oder??:s
Noch mal dazu das ich ihn beuschen fahre und zwar alleine mit einer freundin, er wohnt nähmlich in baden-württemberg!!:'(aba ich vermisse ihn so sehr!!!ich weiß auch das es schwer ist so eine fernbeziehung aufrecht zu erhalten aber wenn man sich wirklich liebt müsste das eigentlich auch funktionieren oder??
bitte bitte helft mir!!
ich habe euch schon mla geschrieben aba keine antwort bekommen und ich weiß nicht mehr weiter!! bitte ich kann es meiner mama nicht sagen weil...ach keine ahnung die nervt mich dann wieder mit der schule und merkt garnicht wie wichtig mir das ist!!
also bitte ich euch das IHR mir helt ok??
alles liebe und dnake noch mal fürs lesen und hoffentlich für die bald folgende antwort!!!!!!...
machts gut eure Lori

Maja Anwort von Maja

Hallo Lori,

natürlich kann eine Fernbeziehung funktionieren, aber dann müssen sich auch beide Partner bemühen, ich meine es gibt ja genug Leute bei denen es klappt.

Du solltest nichts tun was du nicht auch wirklich möchtest. Wenn er nicht möchte, dass du kommst, weil du noch nicht bereit bist mit ihm zu schlafen, dann würde ich ihn gleich in den Wind schießen. Denn dann kannst du dir ja denken was sein einziges Ziel ist.

Tu nichts was du nicht möchtest! Und sage deinen Eltern Bescheid wo genau du bist, wenn du ihn nächstes Jahr besuchen fährst. Es kann schließlich immer was passieren und es ist wichtig, dass deine Eltern wissen wo du bist.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße