Problem von Michelle - 13 Jahre

Streit mit bestem Kumpel

ich hab mich fast immer gut mit meinem kumpel verstanden!aber in letzter zeit haben wir voll den sytress!er sagt die ganze zeit b**** z u mir und lauter so sachden!!es nervt total ich hab zu ihm gésagt wir könnten uns wierder vertragen aber das will er auf einmal nicht!er will unbedingt das ich mich bei ihm entschuldige! ich bin total fertig!ich kann nichtmehr! und ich habe FAST niemanden mit dem ich reden kann!ich will nciht mehr ich kann nicht mehr!!bitte hilft mir bevor es zu spät ist!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michelle!

Was hat ihn denn so sauer gemacht und wofür sollst Du Dich entschuldigen? Gibt es eine bestimmte Situation, seit dem er so ist? Ich kann wenig zu der Situation sagen, weil Du auch recht wenig schreibst.

Sprich mit ihm. Frage ihn, warum er so sauer auf Dich ist. Vielleicht ist es ein Missverständnis. Sag ihm, dass Du Dich entschuldigst, wenn Du was falsch gemacht hast - aber dafür musst Du erst mal wissen, was es war.

Alles Gute!
Dana