Problem von Andy - 18 Jahre

Gymnastikhosen und Leggings von Mädels

Seit dem ich mit 14 Jahren auf eine Schulkollegin stand, machte mich ihr Gymnastikanzug, den sie im Turnen trug, an. Ich weiss nicht ob es einfach das Lycra-Material ist. In einem Lager durfte ich mal die Glanzleggings einer Kollegin für einen Auftritt anziehen. Seither erregt mich diese Material immer, so dass ich mich mit der Leggings befriedigen muss. Ich habe jetzt noch mehr Gymnastikanzüge, Glanzleggings, Bikinis etc. aus diesem Material mit dem ich mich oft befriedige. Verstehen Mädchen sowas? Wie werde ich von dieser Gewohnheit los? Wie kam es überhaupt dazu? Was denken Girls zu dem? Es sind ja ihre Kleider. Danke für eure Antwort Girls!

Anwort von Sabine

Hallo!

Jeder Mensch befriedigt sich auf seine Art und Weise und keiner wird dafür verurteilt oder sollte dafür schief angesehenwerden. Es gibt Männer, die stehen auf Nylons, Latex oder Gummi. Es gibt tausende von Fantasien, die die Männer haben und natürlich auch die Frauen haben. Bei der Selbstbefriedigung können sie ausleben, was sie anmacht, denn schließlich sucht jeder seinen Höhepunkt auf seine Art.
Was eine Frau oder die Mädels davon halten, ist auch unterschiedlich. Jede Frau denkt anders darüber. Einige Frauen kann es vielleicht auch anmachen, wenn sie von dem Mann weiß, dass es ihn anmacht und andere Frauen wiederum finden es abstoßend, wenn ein Mann Materialien benutzt um sich zu befriedigen.
Wie Du siehst, gibt es kein konkretes Ja oder Nein, da die Menschen alle unterschiedlich denken und fühlen.
Es gibt Frauen, die kleiden sich bewußt mit dem Material, wo sie wissen, dass ihr Partner darauf steht um in anzumachen und es in das Sexspiel mit reinzubringen. Dann gibt es wiederum Frauen, die es gar nicht leiden können, wenn irgendwas an Material mit in das Sexspiel gebracht wird.
Ich kann Dir keine konkrete Antwort auf Deine Frage geben, da die Menschen einfach zu unterschiedlich sind.
Wenn Du ein Mädel kennenlernen solltest, dann wirst Du es vorsichtig herausfinden müssen. Ist Vertrauen da, spricht man auch über solche Dinge und so wirst Du es erfahren können.
Es ist nicht unnormal, dass Männer oder Frauen sich derart befriedigen. Es ist ein Verlangen der Gefühle. Wenn es Dich schneller zum Höhepunkt bringt, warum sollte es dann falsch sein sich so zu befriedigen.

Lieben Gruß.