Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin mit meinem Kumpel zusammen, obwohl ich das nicht will

Mein Kumpel und ich haben uns richtig geküsst und er hat mich auch gefragt ob wir zusammen gehen wollen.ich dumme Kuh kann nich nein sagen(ich bin son typ) und hab desswegen ,ja' gesagt das ich aber gar nicht wollte.Er wollte schon lange was von mir!Ich schwärme aber für einen anderen und mit ihm will ich was anfangen! Ich will aber meinen Kumpel nicht weh tun wenn ich sage das das nur Show war man könnt ihr mir helfen????????(ich will mich nicht zur s******* für ihn entwickeln).Weil ich fühle einfach nichts für meinen Kumpel(Freund).

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So hart es ist und so viel Mut es auch erfordert: Du solltest ihm wirklich die Wahrheit sagen. Natürlich wird es ihn verletzen - aber es verletzt noch viel mehr, wenn Du es nicht sagst und weiterhin mit ihm zusammen bist, obwohl Du eigentlich in einen anderen verliebt bist.

Alles Gute!
Dana