Problem von anonym - 22 Jahre

Meine Freundin hat mich betrogen...aber ich liebe sie noch immer !

Hallo. Wie die Überschrift schon verrät hat mich meine Freundin betrogen. Dies war vor ca einen halben Jahr. Ich habe mich damals von ihr getrennt. Wir haben langsam danach wieder Kontakt aufgenommen und uns ausgequatscht.

Nun zu meinem Problem : Ich merke bei jedem Teffen mit ihr, dass ich sie noch liebe. Ich weiss, dass sie mich auch noch über alles liebt und den Betrug bereut. Leider kommt mir bei der Vorstellung, dass wir wieder zusammen sind und dann "intimer" werden, dass Kotzen. Und das is mein Problem. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bekomme das nicht aus meinem Kopf. Und dann bin ich wieder total wütend auf sie. Ich habe schon ein paar mal versucht, mich zu "entlieben"(ich weiss becheuerter ausdruck) aber es geht nicht. Meine Gefühle sind noch bei ihr, aber mein Kopf steuert meine Erinnerungen. Und die kann ich nunmal nicht löschen. Und deswegen denke ich, dass ich damit nicht zurecht kommen werde. Könnt ihr mir einen Rat geben ???

Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist schwer, wenn einen der Partner, den man über alles liebt betrügt. Natürlich hast du damit zu kämpfen. Aber sie scheint es doch wirklich zu bereuen und du liebst sie doch auch. Es ist jetzt ein halbes Jahr vergangen und sie kann dich nicht vergessen, das ist doch wirklich ein Anzeichen dafür, dass sie nur dich will.
Jeder macht mal einen Fehler, aber man muss auch lernen verzeihen zu können, auch wenn es schwer ist. Du liebst sie und sie dich, wieso sollte man es dann nicht noch einmal versuchen? Man denkt immer, ich werde es meinem Partner nie verzeihen können, wenn er mich betrügt,aber wenn die Situation dann eintritt ist es noch einmal was ganz anderes.

rede mit ihr darüber und geht die Sache dann ganz langsam an. Kommt euch langsam wieder näher.

Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße