Problem von Nick - 20 Jahre

Soll ich sie anrufen?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!

Ich habe kein "richtiges" Problem. Würde nur mal gerne eure Meinung dazu hören.
Ich habe letzte Woche ein Mädchen kennengelernt. Zum Schluss hat sei mir sogar noch ihre Nummer gegeben. Sowas passiert mir sehr selten. Wenns hochkommt vielleicht nur ein Mal im Jahr. Deswegen hab ich mich darüber auch so gefreut.
Ich hatte ihr dann nach 2 Tagen geschrieben ob wir mal was trinken gehen wollen. Jedoch hat sie sich seit einer Woche nicht zurückgemeldet.

Meine Frage nun an euch: Meint ihr, ich sollte sie mal anrufen oder kann ich das vergessen, weil diese komische "3 Tage Faustregel" zutrifft.

Danke im Voraus

Liebe Grüsse Nick

Maja Anwort von Maja

Hallo Nick,

ich würde mich nicht an irgendwelche Regeln halten, sondern einfach das tun was einem das Herz sagt. Und deins sagt dir, dass du sie anrufen sollst.
Also los trau dich! Was hast du denn zu verlieren?

Alles Gute, liebe Grüße