Problem von Anonym - 32 Jahre

unterdrückung

Hallo. Ich bin seit fünf jahren verheiratet. aber mein mann ist erst 2 monate bei mir er lebte vorher in einem anderen Land.Ich kann ihm nichts recht machen,auch gegenüber meiner 2kinder verhält er sich recht srupelllos und streng ich fühle mich sehr unterdrückt und fertig, alles was ich sage stellt er als falsch hin obwohl er sagt er akzeptiert meine meinung und wenn mich was stört soll ich es sagen.tu ich ea aber dann werde ich angeschrien und als von ihm nicht versdanden hingestellt das ist täglich so und wird immer schlimmer.was soll ich tun???.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du solltest klare Tatsachen schaffen. Sag ihm, dass er seine Versprechen nicht hält und dass du so nicht leben kannst.

Wenn er sich nicht um eine vernümftige Beziehung bemühen will, dann nimm deine beiden Kinder und verlass ihn. Vielleicht braucht er solche krassen Maßnahmen, um festzustellen, dass er Fehler gemacht hat. Wenn er seine Familie zurückhaben möchte, muss er sich auf Kompromisse einstellen, das ist nun mal in jeder Beziehung so.

Keiner kann tun und lassen was er will, ohne auf den anderen Rücksicht zu nehmen. Sag deinem Mann, dass du nicht glücklich bist und dir euer Zusammenleben anders vorgestellt hast. Wichtig ist immer ein richtiges klärendes Gespräch.

Ich wünsch dir viel Glück.