Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

hallo ihr,
ich schreibe jetzt schon zum 3 mal und hoffe auf antwort
ich habe ein sehr goßes problem ich weiß nicht mehr weiter, ich habe mich in einen jungen verliebt, der ist ein sehr guter freund von mir und jetzt weiß ich nicht wie ich es ihm sagen soll das ist sehr schwer, ich weiß alles über ihn und seine familie, manchmal bin ich in meinem zimmer und breche in trennen aus, ich würde so gerne mit ihm zusammen kommen, wir unternehmen sehr viel und wir haben uns gern aber weil wir so gute freunde sind habe ich angst das die freundschaft dann doch zerbricht, ich glaube er mag mich auch und meine freunde sagen wir würden total gut zusammenpassen bitte helft mir
liebeskummer
team

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, der Grund, warum Du nie eine Antwort bekommen hast, ist sozusagen im Archiv zu finden. Wir haben schon unzählige Male zum Thema "Verliebt in guten / besten Freund" geantwortet. Sei so lieb und schau dort nach, ja?

Alles Gute!
Dana