Problem von Katrin - 21 Jahre

Die Exfreundinnen meines Freundes

Hallo,

Ich habe seit einem dreiviertel Jahr einen Freund und komm mit seiner Vergangenheit überhaupt nicht klar.
Bevor wir zusammengekommen sind, war er ein Jahr Solo und hat wirklich sehr die S** rausgelassen. Er hat zwei drei mal die Woche ne andere Freu zu Hause gehabt und teilweise war auch mit drei vier Mädels mal länger was, aber immer nur Bettgeschichten. Wir haben uns in dieser Zeit angefreundet und mich hat das bit Dato auch nicht so sehr gestört, aber jetzt wo ich mit ihm zusammen bin und seine Vorgeschichte ja quasi live mitbekommen habe, lässt mich das einfach nicht mehr los! Die Weiber waren wirklich oft auch total versoffene Assiweiber und mich ekelt das richtig an. Ich muss oft daran denken. Ich träume Nachts davon, wie er mit den Mädels rummacht und ich nebendran stehe und nichts dagegen tun kann! Das schlimmste ist jedoch für mich, dass er damals die ganzen Tussen mit in seinen Freundeskreis geschleppt hat und sie jetzt immernoch da rumhängen und mich wie ein Stück scheiße behandeln! Er tut auch irgendwie nicht wirklich was dagegen! Er hat zwar den Kontak abgebrochen, aber wenn sie dann ankommen bei Feiern und ihm um den Hals fallen steh ich jedesmal nebendran und könnte direkt kotzen! Ich hab soviel Hass und Ekel oft in mir und ich weiß nicht wie ich das loswerden soll! So richtig kann ich auch mit ihm nicht darüber reden,. weil er dann nur sagt, was soll ich dagegen tun, ich kann meine Vergangeheit nicht rückgängig machen und ich war doch solo! Ich hab angst mit diesen ganzen Tussi`s nicht mithalten zu können, auch wenn er sagt ich müsse das nicht! Mein Selbstbewusstsein ist total im Keller und ich weine oft! Mir gehen die Gedanken wie er mit den Mädels in der Kiste war etc. einfach nicht aus dem Kopf. Hat vielleicht jemand einen Rat wie ich mit ihm darüber reden kann, oder ich all das vergessen kann! Ich habe angst, dass die Beziehung daran scheitern wird, weil ich es nicht mehr aushalte! Ich würde gerne von ihm und mir träumen und nicht ihm mit anderen Frauen. Der ekel ist halt wirklich schlimm, weil die Frauen oft ungepflegt und versoffen waren und er dann mit ein paar Promille einfach eine mitgenommen hat! Ich will ihn küssen können oder mit ihm schlafen können ohne das manchmal solche Bilder in mir hochkommen und ich mir vorstelle er lag genauso auf einer der anderen Weiber drauf.

Ich hoffe auf einen guten Rat


Katrin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist nicht die einzige, die innerlich irgendwie über die sexuelle Vergangenheit des Partners stolpert:

http://mein-kummerkasten.de/68203/Vergangene-Beziehungen.html
http://mein-kummerkasten.de/63460/Feedback-zu-Probleme-mit-der-Vergangenheit-meines-Partners.html
http://mein-kummerkasten.de/62523/Probleme-mit-der-Vergangenheit-meines-Partners-.html
http://mein-kummerkasten.de/71292/Ich-komme-mit-seiner-Vergangenheit-nicht-klar.html


Warum hat er sein Leben geändert, ist nicht mehr der Hengst für alle, sondern hat sich für eine feste Beziehung mit Dir entschlossen? Beantworte Dir selbst einmal diese Frage. Hat dann das Gefühl, mit anderen nicht mithalten zu können noch Gewicht? Sind andere besser, weil er mit ihnen geschlafen hat? Will er nach wie vor die anderen?

Es ist Vergangenheit. Und er hat ganz recht: er kann es nicht ändern. Es ist ein Lebensabschnitt, der vor der Liebe zu Dir war. Mit Dir hat das nichts zu tun. Und wenn er wollte, würde er noch heute genau dieses Leben führen.

Du musst Dich nicht klein fühlen gegenüber den anderen. Einen Mann ins Bett zu bekommen, ist keine Kunst.

Alles Gute!
Dana