Problem von Anonym - 16 Jahre

Er macht mich kaputt

Servus erstmal

ALso ich hab ien Problem und zwar ich ich habe einen Mann im Chat kennen gelernt udn wir kennen uns schon ziemlich lange udn wir haben auch schon oft getellt und fotos ausgetauscht und doch gab es oft streit usw und er hatte mir auch schon gesagt das er mich liebt usw und ich ihn auch ,aber jetz kommt er nicht mehr so oft in den chat und wir haben sowenig kontakt und von selber ruft er mich auch nicht mehr an und meldet sich auch fast nimma nur ich bei ihm aber wenn ich ihn frage ob er mich noch liebt sagt er immer ja nur hab ich den verdacht das er vielleicht ne andere habe was ich irgendwie nicht glauben kann ich vertrau ihm irgendwie aber er will mich nicht mal mehr besuchen er sagt er hätte kein geld dafür aber wenn er mich lieben würde würde er mich besuchen kommen oder?
ich weiß nimmer weiter ich vermisse ihn so und er versteht mich glaube ich irgendwie nicht damit
Er will irgendwie nichts von Liebe hören und das ich ihn nur damit nerven würde aber was soll ich tun?
ich weiß nicht weiter
Bitte um schnelle Antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Fassen wir mal zusammen:
- er meldet sich nicht mehr
- er will Dich nicht besuchen
- er will nichts mehr von Liebe hören
Das lässt wenig Raum, etwas auszulegen und zu deuten, oder? Ich weiß, harte Worte. Es ist schwer, dem ins Auge zu blicken und zu akzeptieren, dass seine Gefühle sich offenbar verändert haben.

Ich würde mich zurückziehen, mich meinerseits auch nicht mehr melden und sehen, ob er sich dann rührt. Es tut weh, wenn eine Liebe so zu Ende geht - aber Du möchtest einen Freund, der Dich auch von Herzen liebt. Und das tut er nicht.

Alles Gute!
Dana