Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr warten

Hallo liebes Kuka Team!
Ich habe ein riesiges Problem, was aber sehr sehr schwer zu beschrieben ist! Ich versuche es einfach mal!#
Alles hat auf einer Studienfahrt in Paris angefangen. Da gibts den einen Jungen, mit dfem ich schon seit der Grundschule in eine Stufe gehe, mit dem ich aber nei wirklich etwas zu tun hatte. Dann in Paris sind wir uns näher gekommen, haben Blicke getauscht, aus Spaß Händchen gehalten, aber nichts ernstes, obwohl ich da schon gemerkt habe das er super nett ist, und ich evtl mehr wollen könnte. Zurück zu Hause, in der Schule haben wir weiter Blickkontakt gehabt und gelächelt. Dann haben wir angefangen im Icq zu schreiben und da hat er mir irgendwann gesagt das er sich in mich verliebt hat, hat mir sogar ein wunderschönes GEdicht geschrieben und wollte mich zu Eis essen einladen. Ich war überfordert mit der Situation, wusste nicht weiter weil ich mir über meine GEfühle nicht im Klaren war. Und dann hab ich ihm das erklärt und lieber nein gesagt, weil ich nicht ausprobieren wollte ob ich mehr für ihn empfinde in einer BEziehung, das kam mir unfair und mies vor. Daraufhin hatten wir lange Zeit keinen KOntakt mehr, und in dieser Zeit habe ich gemerkt, wie sehr ich in ihn verliebt bin. Während dieser Zeit hate er sich nur angeblich in eine andere verliebt und jetzt schon wieder eine andere! Ich verstehe das einfach nicht! Vor kurzem habe ich ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin, und er hat mich auch nach einer Party nach Hause gebracht und wir haben uns umarmt! Das war schön, und hat mir nur noch mehr gezeigt wie doof ich gewesen sein muss den tollen Kerl gehen zu lassen! Jetzt meldet er sich nicht, obwohl ich eine Antwort gern hätte, um zu wissen woran ich bin! Meine beste Freundion meint, er würde sich vielleicht nicht melden weil er in seinem Stolz gekränkt wäre, und würde mich zappeln lassen. Ich weiß das er was für mch empfinden muss, sonst schreibz man jemandem kein Gedicht, und dann noch aus eigener Feder! Bitte heöft mir! Danke im Voraus!! Super liebe >Grüße, bis bald hoffentlich

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er hat sich überwunden, Dir von seinen Gefühlen erzählt und sich sogar mit dem Gedicht mächtig ins Zeug gelegt. Aber einen Korb bekommen. Jetzt scheinst Du an der Reihe zu sein. Du hast ihm gesagt, dass Du verliebt bist - aber es scheint ihm nicht zu reichen. Kämpfe ein wenig mehr um ihn, seine Aufmerksamkeit und zeige, dass es Dir ernst ist. Er will nicht mit sich und seinen Gefühlen spielen lassen. Melde Dich regelmäßig, versuche Dich zu verabreden, plane etwas usw. Er muss wissen, dass es Dir ernst ist.

Mag auch sein, dass er tatsächlich sich inzwischen neu verliebt hat. Dann waren seine Gefühle für Dich vielleicht nicht so echt, wie er dachte und Du glaubst. Aber das kannst Du nur dann herausfinden, wenn Du jetzt auch ein wenig mehr um ihn kämpfst und nicht darauf wartest, dass er sich meldet.

Alles Gute!
Dana