Problem von Anonym - 37 Jahre

Noch keinen Sex mit 37

Hallo, ich bin jetzt schon 37 und hatte noch nie Sex!!! Ich hatte zwar schon Freunde, aber ich hatte nicht den Mut mit ihnen zu schlafen!Jetzt bereue ich es!
Soll ich jetzt mal in ein Bordell gehen? Oder ist es keine gute Idee, da im Bordell ja keine Liebe mitspielt?

Anwort von Phine

Hallo,
Wenn du bisher nicht mit deinen Freunden schlafen konntest ist das Bordell genau das falsche für dich.
Du brauchst Vertrauen um dich einem Mann hingeben zu können, das hattest du bisher nie. Das wirst du zu einem Fremden erstrecht nicht haben.
Setz dich nicht unter Druck, warte lieber auf Mr. Right!
Lieber spät guten Sex als früh schlechten.
Da werden mir alle Mädchen zustimmen, die in der frühsten Pubertät aus Pflichgefühl mit einem kerl in die Kiste gesprungen sind udn eine schlechte Nacht hatten.
Sex wird überbewertet! Es gibt auch andere intensive schöne Situationen.
Wenn alles stimmt, also vor allem auch der Mann, dann ergibt sich alles von selbst und deine Angst fällt von dir ab!