Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich?

Hi!!!
Ich habe ein Problem was viele in meinen alter bestimmt haben werden. Ich hab mich in einen 17 jährigen verliebt .... er kennt mich aber auch und wir reden viel miteinander und über jedes problem. Er wohnt hier auch in der nähe also kann ich mich auch mit ihm treffen ... so und nun zu meinen problem ... :

Ich habe ihn schon meine liebe zu ihm ein gestanden er hat ziehmlich verblöfft drauf geantwortet. Er hat gesagt das er ne Freundin hat aber seine Freunde sagen das er keine hat!!! Unser Kontakt ist nicht unterbrochen wir schreiben noch immer weiter wie bisher ... aber mir kommen staändig fragen auf .... warum hat er gesagt das er ne Freundin hat und warum kann er mir das nicht einfach sagen ob er mich liebt oder nicht .... bitte hilft mir ich weiß nicht was ich tun soll

cu

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob er in Dich verliebt ist oder nicht. Aber für mich sieht es nicht so aus. Tut mir leid. "Ich habe eine Freundin" ist ein beliebtes Mittel, um jemanden einen Korb zu geben, ohne offen über Gefühle zu reden und diesem Jemand direkt weh zu tun.

All Deine Fragen, die in Dir immer wieder aufkommen, kann Dir niemand beantworten, außer er. Wenn Du die Antworten suchst, dann solltest Du sie ihm stellen.

Alles Gute!
Dana