Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo,
ich habe seit gestern ein problem :( meine freundin hat mit mir schluss gemacht oder eher gesagt sie wollte eine Beziehungspause haben. Ich kann es iwie schon verstehen weil ich gar keine Zeit für eine Freundin habe. Ich würde ja mit etwas aufhören aber das wollte sie nicht. Dann meinte sie wir sollten eine Pause machen aber es geht nicht weil ich sie so sehr liebe kann ich mir das nicht vorstellen wir sehen uns dann nämlich trotzdem noch voll oft in der Clique und so. Ich glaube iwie das sie mich auch noch liebt aber bin voll verzweifelt :( Sie glaubt ich hätte sie nie geliebt. Wie soll ich ihr zeigen dass ich sie liebe und zurück haben will? Ich liebe sie einfach nur!

Danke für Hilfe :/

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn sie Dich noch liebt (das kann ich nicht beurteilen), dann ist es jetzt an der Zeit, Dir Zeit für sie zu nehmen. Ich denke, sie hatte während eurer Beziehung immer das Gefühl, hinten anzustehen. Andere Dinge waren wichtiger usw. Kann das sein?

Ihr seht euch jetzt noch relativ häufig, weil ihr in der gleichen Clique seid? Dann ist also schon Zeit, sich zu treffen? Plane etwas schönes, beziehe sie mehr in Dein Leben mit ein, zeig ihr, dass Du wirklich Zeit mit ihr verbringen möchtest und dafür auch das eine oder andere sausen lässt. Wir Mädels haben gern das Gefühl, wirklich die Nr. Eins zu sein.

Erst die Veränderung, dann die neue Chance. Ich denke, Du hast ihr schon gesagt, dass Du das alles für sie tun würdest, damit sie zurückkommt. Sie möchte aber vielleicht schon bevor sie sich auf einen Neustart einlässt, sehen, dass es ernst ist.

Alles Gute!
Dana