Problem von anonym - 16 Jahre

Feedback: Warum erzählt er solche Sachen über mich?

hallo
ich hoffe das ihr das auch veröffentlicht
ich finde sein reaktion ist normal ... wenn du ihn sitzen lässt weil er schüchtern ist ... wieso hast du ihn denn nicht einfach geküsst oder warum hast du nicht mit ihm drüber geredet?
ich mein du könntest vllt auch mal die fehler bei dir suchen und nicht direkt ihn NUR beschuldigen ... dass er es abstreitet wenn du ihn darauf ansprichst ist sicherlich auch nicht ok aber ich kann seine reaktion auf dein verhalten auch verstehen ...
und was dieses gerede mit dem stolz soll verstehe ich auch nicht... ich habe meinen freund mal daraud angesprochen und nicht nur ihn sonsdern auch noch andere und die meinten alle das ist schwachsinn... sowas macht man nicht weil sein stolz verletzt wurde sonder weil man sein herz gebrochen bekommt!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Findest Du seine Reaktion wirklich normal? Sie ist vielleicht auf eine Art nachvollziehbar, aber üblich und normal? Ist es wirklich normal, wenn nach einer Beziehung schlecht über den anderen geredet wird und / oder Lügen verbreitet?

Okay, über den Trennungsgrund lässt sich streiten - aber auch das ist kein Grund die wildesten Gerüchte in Umlauf zu bringen. Finde ich jedenfalls.

Und ich muss auch sagen, dass ich den verletzen Stolz sehe und nicht das gebrochene Herz. Liebeskummer tut weh - aber sinnt man auf Rache? Will man sich rächen, weil man traurig ist und eine Liebe verloren hat? Zugegeben, verletzter Stolz kann sich anfühlen wie Liebeskummer; aber es heilt um einiges schneller.

Alles Gute und Danke für Dein Feedback!
Dana
http://mein-kummerkasten.de/71152/Warum-erzaehlt-er-solche-Sachen-ueber-mich.html