Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie denkt, ich will auch was von ihm

Ich habe eine beste Freundin die will etwas von einem Jungen den ich sehr gut kenne und auch total gut verstehe ich schreib mir sehr viel persöhnlichere Dinge als sie mit Ihm und deswegen hatten wir in letzter zeit oft Stress weil sie mir nicht glaubt sie denkt ich will aich was von ihm obwohl ich etwas von ienemr anderen Jungen will wie kann ich das hin bekommen das ich mir trotzdem noch mit dem Jungen schreiben kann ohne das meine Freudnin gleich etwas anderes denkz und der June weiß das meine freundin etws von ihm will

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mehr als es sagen, kannst Du kaum tun. Erzähle ihr, dass es eine Freundschaft zwischen euch ist - nicht mehr und nicht weniger. Du stehst ihr nicht im Weg, wenn sie mit ihm zusammenkommen möchte. Du könntest ihr auch anbieten, ihr ein wenig zu helfen, ihr von ihm zu erzählen usw. Vielleicht glaubt sie Dir dann eher. Und wenn Du ihr sagst, auf wen Du wirklich stehst.

Alles Gute!
Dana