Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum tut er das?

HI,
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe seit Februar 10kg abgenommen und da ich sonst auch nicht kraftig gebaut bin fällt das ziemlich auf.
Ich bin einfach nur schwer verliebt und hab jetzt meinen ersten Korb bekomen. Irgendwie komm ich garnicht damit klar. Der Mann, nennen wir ihrn Bernd, lebt in einer Beziehung mit Kind. Wir haben uns im Februar auf einem Seminar kennen geernt und verstanden uns auf Anhib gut. Irgendwie hat sich dann unsere "kleine" Affaire daraus entwickelt.
Bis vor zwei Wochen lief alles super und er hat ersthaft überlegt sein Bunny wegen mir zu verlassen. Leider hab ich seit dem 13.04. nichts mehr von ihm gehört. Er hat nur in seiner letzten Mail geschrieben, dass sein Bunny sein Handy hat und er sich meldet. Ich hab in den letzten Tagen versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen, was mir aber nicht gelungen ist. Er geht nicht an sein Handy, auf SMS und eMail antwortet er auch nicht.
Der Hass in mir wird immer größer und ich hab wirklich große Lust seiner Freundin alles zu erzählen und schwarz auf weiß vorzulegen.
Er hat gesagt er liebt mich und dann sowas.
Ich muss ihm irgendwie eins wuschen, aber wie?

Gruß die Unbekannte

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß es klingt hart, aber du solltest nicht weiter in diese Beziehung hineinfuschen. Der Typ hat Freundin und Kind und es scheint nicht so als wollte er das wirklich aufgeben.
ich weiß du bist sehr verletzt deswegen, aber Rachegedanken nutzen dir da wenig, sie werden dir nicht helfen und du solltest davon absehen.
Kümmer dich jetzt lieber um dich selbst, versuche ihn zu vergessen und unternimm etwas mit deinen Freunden um auf andere Gedanken zu kommen.
Es fällt am Anfang schwer soetwas wegzustecken, das weiß ich und ich kann verstehen das du würtend bist, aber mit der Zeit wirst du dich besser fühlen und die Wut wird verrauchen und dann wirst du glücklich sein, das du es dabei belassen hast und nicht weiter gebohrt hast und so noch Salz in die Wunde zu streuchen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße