Problem von chrissy - 15 Jahre

Wie soll ich ihn ansprechen?

hallo
ich habe ein ziemlich großes problem ich habe mich in einen boy in meiner klasse verliebt! das problem ist nur ich traue mich einfach nicht ihn anzusprechen, ein hallo zur begrüßung bekomme ich ja noch hin aber ich kann einfach nicht so mit ihn reden so wie mit den anderen jungs in der klasse! was kann ich da machen damit ich ihn ansprechen kann?
weil ich finde ihn echt süß und wenn er mich dann immer noch so süß anlächelt dann bin ich einfach hinweg....
bitte helft mir!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wir haben das Problem wirklich schon oft beantwortet und es findet sich auch in der Soforthilfe.

Schau doch einfach mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute, liebe Grüße