Problem von anonym - 16 Jahre

Sie bekommt keinen Orgasmus mehr!

Hallo miteinander!

ich habe folgendes problem!
ich bin mit meiner freundin seit 7 monaten zusammen und als wir das erste mal sex hatten hatte sie keine probleme einen orgasmus zu bekommen, aber seit einem monat bekommt sie keinen mehr/bzw. sie merkt nichts mehr! da wir nur mit pille verhüten und ich nachdem ich gekommen bin in sie reinspritz und dann meinen p**** wieder raushol läuft das sperma mit einer hellroten flüßisgkeit gemischt wieder raus!
damals als sie noch nicht die pille genommen hat, hatte sie noch keine probleme einen orgasmus zu bekommen

Hat jemand ne ahnung warum sie nichts mehr merkt/keinen orgasmus bekommt wenn ich mit ihr schlafe!
Ist das eigentlich normal das sie nach dem sex leicht blutet/oder so ne h*** rote flüßigkeit rausläuft?
Oder hat das irgendeinen zusammenhang?
Hat das alles etwas mit der Pille zu tun?

Würd mich freuen wenn ich schnellstmöglich eine antwort bekommen würde!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, das kann mit der Pille zusammenhängen. Die Hormone können eben auch viel des Empfindens verändern bzw. die Lust beeinflussen (schließlich wird die auch durch Hormone gesteuert). Rötliche Flüssigkeit? Da gehe ich doch mal davon aus, dass es Blut ist. Hat sie auch sonst eine leichte Schmierblutung oder nur nach dem Sex?

Sie sollte mit ihrem Frauenarzt darüber sprechen. Ggf. wird er ihr eine andere Pille verschreiben. Das kann aber nur der Arzt beurteilen. Ich weiß, dass solche Themen oft schwer zu besprechen sind. Aber auch wenn es für Deine Freundin und für Dich ein intimes, heikles Thema ist, für den Arzt ist es ganz normaler Praxisalltag.

Vielleicht begleitest Du Deine Freundin in die Sprechstunde? Dann könnt ihr beide dort vor Ort all eure Fragen stellen.

Alles Gute!
Dana