Problem von Henrike - 13 Jahre

Vielen Dank und neue Frage

Hi Dana!!!!!
Ich hab mich sehr über deiner hilfe gefreut auch wenn du nicht so viel dazu sagen konntest ... ^^ !!! Ich bin nächstes Wochenende mit ihm in einem Zeltlager ... er hat mich gefragt ob ich mit kommen möchte ... also so langsam bin ich tierisch verwirrt!!!!! Er hat mich ja erst praktisch abgelehnt und jetzt möchte er das ich mit zu diesem Zeltlager gehe ... natürlich habe ich ja gesagt aber ich weiß nicht ob ich das richtige gesagt habe oder nicht. Ich weiß net ... es ist voll komisch er tut so als wenn ich nie was gesagt hätte usw. ... aslo meine neue frage ist wie soll ich ihm gegen über sein?...Hat er das nur geagt(ich hab schon ne freundin) weil er nicht wusste was er sonst sagen soll?
Würde mich freuen wenn du mir noch mal helfen könntest ^^
`rike

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Henrike!

Dies hier gehört zu Dir, oder?

http://mein-kummerkasten.de/71557/Liebt-er-mich.html

Es fällt mir oft schwer, zweite Mails zuzuordnen, aber ich denke, dieses Mal ist es mir gelungen ;-) Solltest Du Dich noch einmal melden, dass gibt doch bitte den alten Titel einfach mit an. Das macht es mir leichter und spart Zeit.

Ich denke, das 'Ja' zum Zeltlager war schon das richtige. Zum einen, weil er damit ja ein Stück auf Dich zugekommen ist und Du das nicht einfach ausschlagen solltest. Und zum anderen, weil Du diese Zeit doch auch gerne mit ihm verbringen möchtest.

Ich würde versuchen, mich ganz normal freundschaftlich zu verhalten und zu schauen, was jetzt von ihm rüberkommt. Er war ja schließlich der, der Dir mehr oder minder einen Korb gegeben hat. Und wenn er jetzt an der Situation etwas ändern will, dann sollte er sich auch ein wenig ins Zeug legen. Also, nicht abweisend, aber auch nicht wieder dieses Thema ansprechen. Das ist jetzt sein Job.

Aber ich sehe gerade, dass das Zeltlager schon war, oder? Tut mir leid, schneller ging es nicht. Hatte Deine Mail erst heute auf den Bildschirm (wir sehen ja immer nur die älteren Zuschriften, die neuen rutschen dann nach).

Alles Gute und ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit!
Dana