Problem von Anonym - 13 Jahre

Wird er mit mir schlafen wollen?

Ich habe mich in einen 16 jährigen jungen verliebt. er will so gar was von mir, aber das problem ist nur das es 3 jahre unterschied sind und das ich angst habe das er mit mir schlafen will. meine ganzen freunden können mir auch keine richtige antwort geben. ich habe ihm auch schon gesagt das er bestimmt was ganz anderes von einer beziehung erwartet als ich und der junge antwortete nur * woher willst du das wissen*. es kommen bei mir die fragen auf: wie kann ich herausfinden ob er es ernst meint? Und ist werscheinlich das er mit mir schlafen will?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast Dich verliebt, er will auch was von Dir - glücklicher kann es fast nicht laufen, oder? Ein Teil von mir neigt dazu zu sagen: Genieß doch einfach dieses Glück, anstatt Dir selbst tausend Fragen zu stellen.

Ich kann Dir nicht sagen, ob er mit Dir schlafen wollen wird. Ich kenne ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen. Wenn er es ernst meint, dann wird er auch warten können und nicht die ganze Beziehung davon abhänig machen, ob Du mit ihm schlafen wirst oder nicht. Wenn Du jetzt mit ihm zusammen kommst, heißt das ja noch lange nicht, dass ihr auch Sex haben müsst.

Alles Gute!
Dana