Problem von Anonym - 15 Jahre

Infektion?

ich habe schon etwas länger als 1 1/2 Jahre meine Tage. Ber seitdem auch Ausfluss, es ist weißlich-gelbich,...ja es ist aber auch ziemlich viel und ich habe es jeden !!jeden!! tag.
Ich hatte es glaub ich schon eine zeit bevor ich meine tage bekommen habe.
einmal hat es unangenehm gerochen, aber das hat sich eigentlich schon gebessert.

Manchmal juckt es aber nicht immer, eigentlich sehr selten!

Was ist das, ich denke es ist schon gewöhnlich das es vor den tagen ist, aber doch nicht immer.
Anfangs war der ausfluss auch noch ganz wenig, aber seit längerer zeit ist es total viel,....
ich kann sogar ob`s problemlos einführen, also ich weiß zwar nicht ob es so auch schädlich ist aber ich trage immer ob´s. einfach weil der ausfluss so viel ist das das einführen ganz angenehm ist, also auch nicht ander wie wenn ich meine tage hätte.

Zeitweise ist es halt schon ekelhatft immer dieses "schleimige zeug", weil die binden die mag ich auch nicht so sehr, deswegen ob´s.

hab ich irgendeine infenktion, also angesteckt könnte ich mich ja nirgens haben?? oder??
ist es eine krankheit, denn ich will irgendwie noch nicht zum frauenarzt

oder kann es zu einem problem werden?
beim schwimmen oder bei anderen dingen

was ist den dan überhaupt eine pilz infenktion


bitte antwortet mir ich weiß echt nich mehr weiter, was ich tun kann und so....

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich nehme mal an, dass du eine Infektion hast, hier kannst du alles darüber erfahren:

http://www.sagmicro.de/wii/infektion.htm

ich würde dich bitten so bald wie möglich zum Frauenarzt zu gehen, er wird dir dann eine Salbe oder Tabletten verschreiben und du bist sie bald wieder los.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße