Problem von Benny - 20 Jahre

Jungfrau

Hallo liebes Kummerkasten team.

Ich weis das sich das jetzt blöd anhört ich schäme mich auch dafür.
Ich bin 20 jahre alt Und bin soweit glücklich vergeben.
Aber ich habe nen folgendes problem das ich noch (jungfrau) bin mit 20 jahren.
Wir hatten es mal versucht aber dann war irgendwann vorbei weil ich anfing zu zittern warum???
Und jetzt in der zeit wo sie mit mir schlafen wollte habe ich immer abgeblockt.
Immer irgend eine ausrede einfallen lassen.
Aber ich weis das das nicht lange Halten wird Irgendwann muss ich.
Aber mein problem ist.
Ich traue mich nicht Aber möchte gerne.

Ich würde mich supper doll auf einer antwort freuen.
Vielen dank im Vorraus.
Benny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Benny!

Weiß Deine Freundin, dass es Dein erstes Mal wäre? Kennt sie Deine Ängste? Kanns Du mit ihr darüber offen reden? Ich finde das sehr wichtig, da es in einer Beziehung eben auch um Vertrauen geht.

So gerne ich Dir die Angst einfach nehmen möchte; ich befürchte, das kann ich kaum. Ich kann Dir nur raten, nicht nach Ausreden zu suchen, sondern zu sagen, wie es wirklich ist. Nur dann kann Deine Freundin Dich auch verstehen. Sie wird merken, dass es nur Ausreden sind und dann, dass es an ihr liegt; dass Du nicht mit ihr schlafen möchtest, weil etwas mir ihr nicht stimmt.

Setz Dich selbst nicht so unter Druck; lass es viel mehr auf Dich zukommen. Genießt die Zweisamkeit, die Intimität und mehr und mehr wird auch die Angst vor dem 'letzten Schritt' von Dir abfallen.

Alles Gute!
Dana