Problem von Anonym - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

bitte ich brauch unbedingt hilfe!!!ich glaub das ich schwanger bin.ich hab zwr meine tae für den letzten monat bekommen a´ber nicht richtig.wenn ich schwanger sein sollte dann schon länger.ich war im urlaub und habe da nur einmal ohne verhütung mit ihm geschlafen und das auch kurz bevor ich meine tage kriegen sollte.ich weiß jetzt nicht was los ist.wenn ich mein bauch anschaue dann hat er vom unterleib aus eine kleine wölbung und auch in der brust hab ich die ganze zeít schmerzen zudem kommt noch das ich in letzter zeit sehr oft sehr müde bin.aber können das nicht auch anzeichen für meine tage sein???die müsst ich nähmlich auch bald bekommen.BITTE HELFT MIR ICH WERD NOCH VERRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, einen Test zu machen. Du sagst, wenn Du schwanger bist, dann schon länger. Und d.h., dass Du jetzt jederzeit einen Test machen kannst, um Sicherheit zu bekommen. Was Du beschreibst können Anzeichen für eine Schwangerschaft sein - aber auch für tausend andere Dinge. Ein konkrete Aussage können wir nicht machen.

Alles Gute!
Dana