Problem von anonym - 16 Jahre

Keine Freizeit

Erstmal vielen Dank für das was ihr hier tut, ich sage es euch stets, aber ich will gleich zu meinen Problem kommen.
Folgendes Musik ist mein Leben, würde man mich von dieser trennen, würde ich selbst nicht länger leben wollen und genau das wollen mir Menschen nicht glauben.
Aber ich habe ein volles Programm sodass keine Zeit mehr für Freunde und Tiere, (Freizeit ) bleibt.
Mein Programm ist voll Musikschule und Schule muss ich unter einen Hut bekommen genau wie das Spazieren gehn mit einem Hund.
Ich bin jeden Tag beschäftigt entweder für die Schule zu lernen oder Pianostücke zu schreiben und zu lernen, beschäftig mit dem Hund gehen zu müssen und für den Musikunterricht zu lernen und meine Stimme zu trainieren und zur Choral zu gehen und zu schauspieleern.
Ich habe keine Freizeit!
Aber was und wie soll ich was tun um das zu ändern, ich kann nicht aufhören Musik zu machen und die Schule kann und will i auch net ausfhörn!Ich bin tot, auch mit dem Hund muss ich meine vorgeschriebenen Tage gehn und auch ins Theater will i net verlassen.
Ich bin ein Artist und is schwer sich davon zu trennen, können sie mir helfen andere Lösungen zu finden, das wär unheimlich nett.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht so recht, wo genau Dein Problem liegt. Du schreibst, was Dir alles wichtig und Du möchtest es auch beibehalten und Du schreibst, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt. Glaube ich auch gerne. Aber sind nicht ein Großteil dieser Aktivitäten eine Art der Freizeitgestaltung? Und Du machst das alles gerne, sehr gerne - also wofür suchst Du eine andere Lösung?

Das einzige Problem, dass ich erlesen konnte, war dass Dir wenig Zeit mit Freunden bleibt. Da ließe sich doch aber sicher etwas verbinden. Wenn Du z.B. mit dem Hund gehst, kann Dich eine Freundin begleiten und ihr habt Zeit zum Quatschen.

Alles Gute!
Dana