Problem von donatella - 30 Jahre

Feedback "Soll ich gehen oder bleiben"

hallo susi
ich möchte dir danken für deine ehrliche antwort werde noch etwas zeit brauchen um mich zu entscheiden ob ich die kraft und den mut habe das zu tun was richtig ist für mich.sehr lange habe ich über dein antwort nachgedacht in allem hast du das wiedergespiegelt was ich fühle auch das mit der wand..
ich dank dir von herzen..
http://mein-kummerkasten.de/70683/soll-ich-gehen-oder-bleiben.html

Anwort von Susi

Liebe Donatella!

Es freut mich, dass Du noch mal geschrieben hast.
Ich denke auch, dass Du Dir einfach die Zeit nehmen musst, eine Entscheidung zu treffen und Dich mit der Umsetzung anzufreunden. Ich wünsche Dir viel Kraft und Du musst Dir stets vor Augen halten, dass es immer einen Weg gibt, es liegt wirklich viel an der eigenen Sichtweise und der eigenen Willensstärke!
Ich bin sicher, Du packst das! Lass Dich durch Schwierigkeiten oder Vorurteile nicht verunsichern. DEIN Weg ist der richtige, weil DU ihn gehen musst und niemand anderer!

Alles Liebe :)

Susi