Problem von Jenny - 14 Jahre

Flirten, ohne dass er was merkt?

ich habe michj in einen bislang eig ganz noirmalen kumpel von mir verliebt....
doch ich weiß nicht ob er auch was von mir will!?!
einerseits ja, aber manchmal auch nein...so verhält er sich zumindest...manchmal/meistens voll lieb und net und manchmal ganz komisch/anders...
ich weiß, dass ihr mir auch nicht weiterhelfen könnt in sachen liebe opder freundschaft, dass ihr nicht wisst, ob er auch was von mir will...ist mir schon klar...aber ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn ihr evtl ein paar ratschläge oder so für mich hättet, wie ich mich am besten ihm gegenüber verhalten könnte, so dass er nicht gleich checkt dass ich in ihn verliebt bin, aber auch nicht so, dass er denkt, er interessiert mich gar nicht?!? oder besser gesagt, wie kann ich am besten mit ihm flirten bzw überhaupt ins flirten kommen außer beim "ganz normalen miteinander sprechen"?!? vor allem, was ich da am besten so sagen könnte oder so...wär mir echt sehr sehr wichtig super toll, wenn ihr mir wenigstens ein bisschen helfen könntet!!

Vielen herzlichen dank schon mal im vorraus und was ihr hier macht, ist einfach nur spitze!!! ; )

Glg, Jenny =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Kann es diese halben Sachen geben? Er soll nicht merken, dass Du verliebt bist - aber was denn dann? Kann es sein, dass Du Dir wünschst, er ist auch in Dich verliebt und macht den ersten konkreten Schritt? Aber würden ihn nicht die gleichen Sorgen und Ängste plagen? Warum sollte er den Mut haben, der Dir fehlt. Sicher wäre das wünschenswert - aber kann es auch Realität sein?

Ich würde versuchen, möglichst viel allein mit ihm zu unternehmen. Und dann Dinge sagen wie: War schön mit Dir, sollten wir viel öfter machen. Wie begrüßt und verabschiedet ihr euch? Umarmungen? Wenn nicht, dann fang damit an. Halte seine Hand länger als nötig usw. Suche eben den Körperkontakt usw.

Aber irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem Du offen mit ihm sprechen solltest. Andeutungen sind eine feine Sache. Nur leider kann man nie sicher sein, ob sie auch so ankommen, wie sie gemeint waren.

Alles Gute!
Dana