Problem von Daylien - 17 Jahre

Soll ich nochmal mit ihm reden? (3)

Hallo!
Vielen lieben Dank für die Antwort!

Ich weiß gar nicht so recht wo ich jetzt wieder anfangen soll!
Ich probiers trotzdem mal.
Also...
Ich hab jezt ein paar Typen kennengelernt, aber nach zwei Wochen wollte ich sie nicht mehr.
Am Anfang will ich unbedingt mit denen zusammen und dann hab ich meistens nach ein zwei Wochen immer was auszusetzen was mir nicht passt.
Und wenn ihnen z.B. nur versehentlich was runtergefallen ist, dachte ich mir immer so ein Tollpatsch mit so einem will ich nicht zusammen sein. Auch wenn es nur die kleinsten Kleinigkeiten sind.
Was ist nur los mit mir am anfang gefallen sie mir alle und dann nicht mehr? Wie kann das sein?
Die Trennung von meinem Ex ist jetzt am 13.Sep. ein halbes Jahr her mittlerweile ist er (schon nach zwei Wochen) mit seiner neuen zusammengezogen und sie bekommt ein Kind von ihm (nach nur 2 Monaten) er ist außer meiner Sichtweite (was mir auch sehr gut tut).
Wieso mach ich das? Es sind super Männer die sich die meisten Frauen wünschen würden, die alles für mich tun würden und ich behandle sie so? Wieso kann ich nicht glücklich mit einem von denen sein? Ertrage ich das Glück nicht?
Andererseits, wenn mein Ex so zu mir wäre bzw. gewesen wäre wie die dann würd ich jetzt noch auf Wolke 7 schweben!
Wieso kann ich nicht einfach mit jemanden glüchlich werden?
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Wär echt super!

Die langsam verzweifelnde Daylien! :(

PS: Lasst euch nicht unterkriegen von denen die immer schreiben: Ich habe keine Antwort bekommen....
Wenn sie eure Seite genauer betrachten würden, würden sie wissen das ihr jeden Tag so viele Fragen beantwortet!
Ich finde euch wirklich SPITZE!!!

Noch kurz zu den Fragenstellenden: Wenn ihr keine Antwort bekommt kann es sein das ihr noch etwas Geduld haben müsst oder schaut doch mal im Archiv! Wenn ihr wirklich keine Antwort bekommen haben solltet dann könnt ihr es ja nochmal schicken! Also, ich seh da wirklich kein Problem!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Daylien!

Wenn man über eine alte Liebe noch nicht ganz hinweg ist, das Herz irgendwie immer noch nach einem anderen ruft, dann hat es der tollste Mann schwer. Er kann noch so gut aussehen, noch so nett sein, der Charakter kann einen schier umhauen - aber verlieben geht eben nicht. Und so sind es immer die kleinen Dinge, die stören und der Beziehung im Wege stehen.

Du kannst mit einem anderen glücklich sein. Und zwar dann, wenn auch Dein Herz weider frei ist. Das geht meist leider nicht so schnell, wie man es sich wünschen würde. Und auch dann, wenn man sich eigentlich schon frei fühlt, steht dem manchmal noch was im Wege. Die Verletzung ist tief und bevor man sich auf etwas neues einlässt, sich wieder verwundbar macht, sucht man doch besser nach Gründen, warum er es nicht sein soll.

Genieße die Zeit, unternimm viel und irgendwann wird der Typ vor Dir stehen, bei dem das alles keine Wichtigkeit mehr hat, weil er einfach Mr. perfect für Dich ist.

Alls Gute und hab Dank für die lieben Worte!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/64128/Soll-ich-nochmal-mit-ihm-reden-Feedback.html