Problem von Julia - 18 Jahre

Arbeitskollege/Freund meines Papas

halli-hallo-hallöle!
ich hab echt gar kein plan mehr, was ich zur zeit machen soll! mein papa(wir verstehen uns sehr gut und sind mehr freunde als alles andere!) hat einen arbeitskollegen, der auch sein kumpel ist, er ist 24, nennen wir ihn mal "M." er ist mir schon seit längerer zeit aufgefallen, doch da war ich noch mit meinen ex freund zusammen, der mich bei sich eingesperrt hat und mich geschlagen hat! ich hatte keinen kontakt oder auch besser wenig kontakt zu meinen eltern (sie sind geschieden)und das bekam mein vater raus und ist mit 8 kumpels und M. war auch dabei dahin gefahren und hat mich da raus geholt! Dann lebten mein vater und ich 2 wochen etwas versteckt, aber da papa arbeiten war, war ich oft mit essen zum mittag wo M. auch immer dabei war! M. wusste, dass ich nicht abgeneigt von ihm war! naja M. und ich sahen uns öfter auf der arbeit von denen und einmal im monat wird ein "cuba libre abend" gemacht, wo ein paar arbeitskollegen meines papas auch da sind auch M. und ich auch!naja auf jeden fall passierte auf der nacht vom 15.4 auf den 16.4 folgendes: es war mal wieder cuba libre abend und ich sass die meiste zeit neben M. wir haben etwas geredet und er legte ab und zu die hand auf mein bein und guckte mir oft in die augen (länger als 3 sek.)irgendwann gingen wir alle ins bett so morgens um halb acht! A. der andere kumpel meines papas schlief in einer ecke auf seiner iso-matte, mein papa in seinem bett und M. auf der klapp couch! M. fragte mich, wo ich schlafen würde, ich sagte aus spass in der dusche (eigentlich hätte ich bei papa im bett geschlafen) und er sagte, dass bei ihm noch platz sei und wenn ich wolle, könnte ich mich zu ihm legen! das lies ich mir natürlich nicht zwei mal sagen und legte mich zu ihm (er schlief mit dem rücken zu mir). ich war erst etwas weiter weg, aber er sagte dann, dass, er nicht glaube, dass ich in den letzten 2 min fett geworden sei und ich könnte ruhig näher kommen. auch dies lies ich mir nicht zweimal sagen! nach ca. 2 std. schlaf wachte ich auf und merkte, dass er meine hand streichelte, und mit seinen füssen meine füsse streichelte. nach 10 min. drehte er sich um und nahm mich in den arm und dann küsste er mich, streichelte meinen rücken! nach wenigen minuten hörten wir auf und ich lag glücklich auf seinem bauch! nach einer halben stunde riss er mich mit folgendem satz aus meinem trance: "ich wollte mich entschuldigen! dafür das ich eben etwas zu weit gegangen bin, es tut mir leid!d as geht nicht WIR DÜRFENDAS NICHT!" SCHOCK ich sagte nichts mehr! aber als der andere kumpel von papa A. wach wurde, setzte er sich zu uns und M. fing wieder an mit mir zu füsseln (wie man so schön sagt) und irgendwann nahm er mich wieder in den arm! dann kam auch meine papa und wir frühstückten und M. fuhr nach hause, streichelte mir beim abschied nur über den kopf und ging!
ich schrieb ihm danach ne sms: hi M. wofür hast du dich heut morgen eigentlich entschuldigt? lg julia! nach 7 std. (er hatte geschlafen) schrieb er zurück, es war ne lange sms von 3 stück oder so. im ersten teil schrieb er, dass es ihm leid täte, dass er erst jetzt zurückschreibt, aber er ist gerad bei eine freund und sie feiern geb. nach im zweiten und dritten teil kam dann folgendes: ich hätte nur interresse an deinem körper, aber zur zeit nicht mehr. das finde ich aber unfair dir gegenüber, können da aber noch mal in ruhe drüber reden, wenn du möchtest. außerdem kann ich das Bernd (mein papa) nicht antun. lg M. dann kam noch irgendwann folgendes: zu weit gegangen mit dem küssen und gefummel, das hätte ich mal lassen sollen. ich mag dich ganz gern, kann mir mit dir aber nichts ernstes vorstellen. dann kam nichts mehr! Er sagte auch dies zu A.! Dann am mittwoch moren war ich kurz bei papa auf der arbeit und M. kam auch und sagte mir weder hallo noch tschüss! ich schrieb ihm am nächsten tag eine sms: hi M. wann hast du mal zeit für mich zum reden! lg julia! 2 std. später kam zurück: "hi kleines! am besten nächste woche, hatte schon gedacht, du willst gar nicht mehr mit mir reden, du sahst beim lezten mal etwas traurig aus, musst du nicht lg! "ich schrieb ihm nochmal zurück, es kamm aber nichts mehr! nun erzählte papa mir, dass sein kumpel A. noch mal mit M. geredet hat und M. wohl irgendwas sagte wie ja bernd (also mein papa)sei sein arbeitskollege und kumpel ach das ist doch alles scheisse! so nun sitz ich hier seit tagen und weiss nicht was ich machen soll und was ich von der sache halten soll. M. wusste, dass ich nicht abgeneigt von ihm war, er wusste, dass ich was von ihm wollte. warum hat er das alles so gemacht? und woran liegt dieses hin und her? nur wegen meinen vater? bitte gebt mir tips und helft mir, ich weiss echt nicht weiter!
danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Hm, in Männerköpfe hineingucken kann ich leider auch nicht, obwohl es in vielen Situationen ja wirklich spannend wäre.

Ich könnte Dir jetzt sagen, dass ich es M. nicht wirklich abnehme, dass er nur an Deinem Körper interessiert war. Gut, Männer ticken manchmal anders. Aber er hat immer gewusst, dass Du Bernds Tocher bist und hat dich trotzdem sozusagen eingeladen, bei ihm auf der Couch zu schlafen. Wenn sein Problem damit, dass Du die Tochter eines Kumpels bist so groß ist und die Gefühle so klein, wieso hat er das dann gemacht? Wer schafft sich die Probleme denn freiwillig? Ich könnte noch verstehen, dass er seine Finger nicht bei sich halten kann, wenn Du zufällig neben ihm liegen würdest. Aber er hat die Situation so herbergeführt, er wollte es so.

Hätte Dein Vater denn Schwierigkeiten zu akzeptieren, wenn Du mit M. zusammenkämst? Fast kann ich es mir nicht vorstellen. Ist doch das beste, was nach der Vorgeschichte mit Deinem Ex passieren kann. Dann hättest Du jemanden, dem Dein Vater auch vertraut. Es wird ja scheinbar auch in dieser Männerclique über euch gesprochen. Zumindest zwischen M., A. und Deinem Vater.

Es hilft nichts. Eine ehrlich offene Aussprache muss her. Vielleicht sprichst Du vorher noch einmal (wen ihr es nicht schon getan habt) mit Deinem Vater und wie er sieht. Wenn M. ein solches Problem damit hat, dass Du die Tochter seines Freundes bist, dann ist dieser Freund derjenige, der es aus der Welt schaffen kann. Frag genau nach, wieso ihm das Sorge bereitet und widerlege seine Argumente.

Sollte es allerdings doch so sein, dass er an diesem Abend / Morgen gerne mit Dir geschlafen hätte, des Sexes wegen und nicht wegen Dir, dann solltest Du versuchen, ihn Dir aus dem Kopf zu schlagen. Es tut wahnsinnig weh, wenn man verliebt ist, man aber für den anderen nur ein One night stand ist. Tu Dir das selbst nicht an.

Alles Gute!