Problem von anonym - 15 Jahre

Feedback zu: Keine Freunde durch lernen?

hey du!

ich finde es toll das du (jetzt schon)begreifst das man lernen muss und nicht alles von selbst kommt...
bei mir war es genau anderst rum, früher habe ich so gut wie fast nicht gelernt und jetzt? muss ich des ganze zeug wieder aufholen um gut mitzukommen und ehrlich gesagt schäm ich mich manchmal dafür das ich so schlecht in der schule bin, weil ich öfters leider ein paar arbeiten verhau und alle meine freunde sind eig. voll gut in der schule.

also ich rat dir zu lernen, deine freunde werden es schon verstehn und ich mein zeit für sie hast du doch trotzdem noch oder?

liebe grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback.

Alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/72345/Keine-Freunde-durch-lernen.html