Problem von Sarah - 12 Jahre

An alle Kleinbrüstrigen!

Hi, Mädels!

Ich lese hier dauernd, dass alle gerne größere Busen hätten und das alle sich unterentwickelt finden!!!
Mensch freut euch!!!
Ich bin eine, die schon relativ früh entwickelt war.
Mit 9 Schamhaare und Brustansatz, mit 10,11 A-Körbchen, mit 11 erste Periode und Achselhaare und mitlerweile gut gefülltes B-Körbchen.
Auch nicht toll!!! Voll doof!!!
Als ich mit 9 Schamhaare bekam haben mich die Mädchen mich und meine beste Freundin (die hatte auch welche ) ausgelacht!!!
Außerdem habe ich mich bis zur 6. nicht getraut BH zu tragen, tat beim Sport ( Rennen, Hüpfen, etc. ) voll weh!!! Mit 11 schon gekrümmt vor Schmerzen im Matheunterricht hocken ist auch nicht lustig und Achselhaare sehen auch nicht toll aus!!! Außerdem habe ich an der linken Brust eine winzige Andeutung von Dehnungsstreifen!!!

Also da bleibe ich besser bis 16 blatt wien Brett un d muss nix rasieren und habe auch keine Krämpfe!!!

Und außerdem werde ich immer von 14,15 jährigen Jungs angebaggert!!!
Ich bin 12!!! Seh aus wie 14!!!

Das nicht so toll!!!
Genießt es ohne BH rumzurennen und nicht dauernd auf den Kalender schauen zu müssen, wann die Regel wieder kommt!!!

Denkt mal drüber nach!!!
Euren Körper könnt ihr eh nicht ändern.

Sarah =)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

alles Gute, liebe Grüße