Problem von Anonym - 18 Jahre

Warten auf das Problem 'Angst'

Hey Kuka Team

Meine Freundin hat euch vor einiger zeit ein Problem "abgegeben" der titel war ANGST, ich weiß und ich versteh das ihr ziehmlich viel arbeit habt und man manchmal ziehmlich lange warten muss. Ebenso versteht es meine Freundin nur leider ist das ein Ziehmlich großes Problem für sie da sie sich damit wirklich fertig macht. Ich habe angst das sie sich irgendwann einfach ganz wegschließt. Es geht bei ihr wirklich so weit das sie manchmal angst hat alleine in ihrer Wohnung zu bleiben. Und sie kann keine Ausbildung annehmen da sie sich dann doch nicht traut da hin zu fahren. Jetzt wollte ich euch bitten so schnell wie möglich ihr zu antworten denn auf meine Ratschläge hört sie nicht.
Ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll.....
Bitte beilt euch mit der antwort für sie .

Ich danke euch

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist es denn inzwischen beantwortet? Es kann sich ja auch überschnitten haben mit dieser Mail. In der Liste hier unter den unbeantworteten habe ich es nicht mehr. Das Suchen im Archiv fällt mehr als schwer, da das Wort 'Angst' in ich-weiß-nicht-wie-vielen Mails enthalten ist.

Ich kann Deine Freundin nur bitten, es noch einmal zu schicken, sollte es nicht beantwortet sein. Allerdings muss ich auch sagen, dass wir zu Angsterkrankungen kaum mehr sagen können, als zu einem Arztbesuch zu raten. So gern wir auch mehr tun möchten - oft geht es nicht anders.

Alles Gute!
Dana