Problem von Anonym - 25 Jahre

Beziehungsproblem - finde große Brüste erregend

Hallo KuKa!

Seit mittlerweile über einem Jahr bin ich in einer festen Beziehung. Es klappt alles prima. Nur sehne ich mich insgeheim nach eine Freundin mit einem großen Busen. Der Busen meiner jetzigen Freundin ist sehr klein. Ich liebe sie und finde sie auch sehr hübsch. Aber jedesmal, wenn ich beim Sex die eher kleine Brust sehe, denke ich mir, dass es mich viel mehr antörnen würde, wenn sie einen großen Busen hätte. Und gegen diese Gedanken kann ich auch nichts tun. Wenn ich dann andere Frauen mit einem großen Busen sehe kann ich meine Blicke fast nicht davon fern halten. Auch wenn ich mich selbst befriedige stelle ich mir in meinen Phantasien nur Frauen mit großem Busen vor. Ich finde es halt extrem erregend. Eigentlich denke ich mir, dass man doch nicht so stark auf große Brüste fixiert sein kann und auf der anderen Seite kann ich nichts dagegen tun. Und mein schlechtes Gewissen plagt mich auch täglich!

Bitte sagt mir Eure Meinung! Vielen Dank im Voraus!

Anwort von Sabine

Hallo!

Kurz gesagt, Du bist nicht glücklich in Deiner Beziehung, zumindest, was euer Sexleben angeht. So klingt es für mich. Du schreibst, dass Du Dich nach einer Freundin mit großem Busen sehnst und das es Dich enttäuscht beim Sex zu sehen oder zu fühlen, dass sie so einen kleinen Busen hat. Einer Frau soetwas zu sagen, kann sehr verletzend sein, aber sie anzulügen wäre auch nicht fair.
Gern würde ich jetzt ein super-Rezept für Dich haben, dass Dir die Lösung bringt, aber leider kenne ich euch zu wenig.
Ich kann Deiner Mail auch nicht wirklich entnehmen, wie Deine wahren Gefühle für Deine Freundin sind. Liebst Du sie noch oder gehst Du schon auf Abstand? Könntest Du Dir trotz alle dem eine Beziehung vorstellen bzw. sie weiterführen? Ist es so gravierend für Dich, dass Du die Beziehung beenden möchtest? Wenn es so wichtig für Dich ist, dann sprich mit ihr. Es wird gewiss nicht leicht sein, aber es ist immer noch besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Bist Du unglücklich beim Sex bzw. in eurer Beziehung und sprichst nicht, dann besteht immer noch die Gefahr, dass Du sie vielleicht irgendwann betrügen wirst und das soll ja schließlich auch nicht sein. Stimmts?

Lieben Gruß