Problem von Anonym - 16 Jahre

Danke für die Antwort

Hallo, vielen dank für die Antwort auf meinen Beitrag ,,Sein Penis stinkt"
das problem war vllt ein richtiges problem aber ihr braucht es nicht beantworten ist in ordnung beantwortet lieber so n schwachsinnn wie "ich schlage meinen freund" fürher wart ihr mal echt gut aber ihr werdet immer beschissener...
euch schreibt doch keiner mehr ernst gemeinte probleme weil man eh keine antwort bekommt...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal könnte ich hier ja wirklich sauer werden! Weißt Du, ich setze mich hier jeden Tag mit wirklich heftigen Problemen auseinander. Depressionen, Selbstmorgedanken, Tod eines Freundes oder Familienmitglieds usw. Und dann schreibst Du mir, dass der Geruch des Penis' Deines Freundes ein echt ernstes Problem war? Wie oft habe ich hier schon geantwortet, dass ein auffallend übler Geruch auf eine Infektion hinweist und man einen Arzt aufsuchen sollte? Sprich Deinen Freund darauf an.

Und warum ist "Ich schlage meinen Freund" kein Problem? Wenn Männer ihre Frauen schlagen ist es doch auch eins. Müssen Männer sich das gefallen lassen? Darf keine Frau ein Problem damit haben, die eigenen Aggressionen im Griff zu haben?

Es tut mir um jedes Problem, das ich lösche auch immer ein Stück Leid. Aber wir können nicht mehr anders. Ich z.B. schaffe in der Woche um die 100 Antworten - das sind weniger, als täglich reinkommen. Was machst Du an diesem Samstagnachmittag? Ich verbringe die Zeit im Kummerkasten und stelle andere Dinge tatsächlich hinten an.

Alles Gute!
Dana