Problem von sara - 16 Jahre

Werde ich verkuppelt?

ja, na dann sag ich erstmal hallo!
mein problem ist folgendes, meine mutter erzählt mir ständig von einem jungen, den ich nur vom sehen kenne, es ist der sohn ihrer arbeitskollegin. durch meine mutter weiss ich mehr über ihn als über meine freunde und sie erzählt mir jeden tag von ihm und schwärmt mir immer vor wie toll er doch ist und andauernd betont sie, dass er noch keine freundin hatte, er sieht auch richtig gut aus. und das problem ist das, will sich mich versuchen mit ihm zu verkuppeln und was soll ich tun? als ich ihn an einem tag mal in die augen gesehen hab hat es bei mir irgendwie gefunkt, hat das etwas zu bedeuten und was soll ich jetzt tun? vielen dank, wenn ihr helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar, eure sara

Maja Anwort von Maja

Hallo Sara,

wenn deine Mutter schon so begeistert von ihm ist,dann scheint er doch wirklich ein ganz netter zu sein. Wie wäre es denn, wenn du deinen ganzen Mut zusammen nehmen würdest und ihn einfach mal ansprechen würdest? Ob ihr nicht mal nen Kaffee trinken könnt usw.
Es müssen ja nicht gleich Gefühle da sein, aber ihr könnt euch näher kennenlernen und schauen ob nicht etwas daraus wird.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße